Viele Downloads erwarten dich

Ein Monat mit vielen neuen Informationen

Februar erwartet uns mit einer wunderbaren Einkehr-Energie. Die geistige Welt gibt uns die Information, dass wir jetzt besonders viel Ruhe brauchen, um die Informationen, die sie für uns haben, auch wirklich wahrnehmen können.

Das heisst, es ist jetzt wichtig, dass du dir Auszeiten erschaffst. Vielleicht ein Spaziergang in der Natur, die geistige Welt spricht aber auch von einer Massage oder einem Healing, dass du dir selber gönnen könntest. (Eine super Idee von ihnen! 🙂 )

Nutze die Zeit für die Innenschau und den Rückzug. Denn im Aussen wird es hektisch sein und du bist aufgefordert, eine gesunde Balance zu finden zwischen dem, was im Aussen von dir verlangt wird und dem, was du im inneren Fühlen kannst.

Vertrauensvoll im Fluss des Lebens

Seelenschimmer, Channeling Februar 2021


Februar verspricht, ein interessanter Monat zu sein. Denn er bringt die Aufforderung mit sich, dich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hinzugeben und einfach darin zu treiben. 

Dabei bist du aber aufgefordert, niemals passiv zu sein, sondern bewusst und achtsam zu bleiben und das Steuer deines Lebens in der Hand zu halten.

Denn du bekommst jetzt viele sogenannte Downloads aus der universellen Zentralsonne. Doch damit du diese Downloads auch wirklich annehmen und akzeptieren kannst, ist es wichtig, dass du die nötige Ruhe hast. Je weniger Ruhe du hast, um so eher kommst du in deinen Verstand und ins Zweifeln.

Ein wunderbares Geburtsrecht

Der Mensch hat ein Geburtsrecht mit auf die Erde gebracht: Das Leben in der Fülle und im Überfluss. Doch dieses Geburtsrecht scheint heute weit weg von dem zu sein, was unsere Realität ist.

Nun aber spricht die geistige Welt davon, dass wir uns zurück begeben zu diesem Geburtsrecht und uns dessen wieder mehr bewusst werden. Was für wunderbare Worte.

So lassen wir auch diesen Monat unser Licht hell und strahlend leuchten.

Alles Liebe,
Marisa


Was auch spannend sein könnte für dich:

Ahnenthemen zeigen sich

Ahnenthemen zeigen sich
  • Liebe Marisa, ein ganz herzliches Dankeschön für die so wunderschönen Channelings! Ich liebe sie…jeden Monat und sie bringen so viel Freude und Licht! Danke!
    Du überbringst diese Botschaften immer so wunderbar!

  • Liebe Marisa, ich höre mir deine Channelings sehr gerne an. Auch Channelings von anderen Medien interessieren mich, um verschiedene Aspekte eines Monats zu hören. Nun war ich heute etwas irritiert, da ich das exakt gleiche ” Channeling” gestern von jemand anderem gehört habe. Wie kann das sein??

    • Liebe Christine

      Magst du mir bitte den Link für dieses andere Channeling schicken, damit ich es mir anschauen kann?
      Grundsätzlich gibt es da verschiedene Erklärungen:

      1. Die geistige Welt will unbedingt eine bestimmte Information übermitteln.
      2. Jemand hat mich kopiert.

      Ich wäre dir dankbar, wenn du mir da mehr Infos geben kannst. Gerne auch einfach per Mail an team@seelenschimmer.com

      Alles Liebe,
      Marisa

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >