Vorbereitung auf den neuen Zyklus

Bringe deine Projekte im Mai zu einem Abschluss

​Der Mai ist ein Monat, in dem du aufgefordert bist, deine Projekte zu einem Abschluss zu bringen. Schau dir genau an, wo du noch etwas offen hast, was jetzt erledigt werden sollte und bringe es zu einem stimmigen Ende. 

​Dabei kann es sich um etwas handeln, dass energetisch noch im Ungleichgewicht ist. Etwas, was du noch in Ordnung bringen solltest. 

​Warum ist das so wichtig?

​Wir stehen vor dem Abschluss eines Zyklus und damit vor dem Neubeginn eines neuen.


​Die geistige Welt erklärt sehr klar, dass du dich jetzt vorbereiten solltest auf den neuen Zyklus, der da kommt. Denn der Aufstiegsprozess und damit auch der Lichtkörperprozess ist in vollem Gange und die geistige Welt will dich dabei unterstützen, dass du bereit bist für die Veränderungen, die da gerade kommen. 

​Dabei geht es nicht nur darum, dass du deine eigenen Projekte zum Abschluss bringst, sondern dass du auch dein Umfeld dabei unterstützt, ihre Projekte in Harmonie zu bekommen.

​Die Heiler der neuen Zeit

​Die Entwicklung der letzten Wochen waren so intensiv, dass sich jetzt bei vielen Lichtarbeitern zeigt, dass sie als Heiler der neuen Zeit arbeiten (werden). Sie führen und leiten die anderen Menschen in diesem Prozess an und unterstützen sie beim Verstehen dessen, was sich da so neu zeigt. 

Der Mai bringt von der Energie ganz viel Seelenverbindung und Verständnis für die Informationen der geistigen Führung. Ein wunderbarer Monat um zu erkennen, was du schon alles geschafft hast.

Wie fühlst du dich auf diesem Weg? 
Sind deine Projekte so weit, dass du bereit bist für das, was da kommen mag?

​Hast du auch schon prophetische Träume gehabt? Diejenigen, die ich im April hatte, waren mehr als interessant!

Alles Liebe,
Marisa


Diesen Beitrag teilen:

About the Author

  • Sandra Setz sagt:

    Wow, der Podcast für den Monat Mai hat mich gerade sehr berührt und eigentlich alles gesagt, wie ich zur Zeit fühle, was ich denke und mich wieder daran erinnert, etwas noch zu Ende zu bringen. Ganz lieben Dank Marisa

  • Barbara Bachschmid sagt:

    Liebe Marisa vielen vielen herzlichen Dank. Wunderschön!

  • Rosmarie Metzger sagt:

    Danke, liebe Marisa, für das Channeling.
    Es tut gut zu hören und es bestätigt all die Gefühle und Gedanken und Träume. Es ist intensiv und gleichzeitig wohltuend zu wissen, dass wir aus der geistigen Welt liebevolle Unterstüzung bekommen.
    Danke für Deine Arbeit und sei lieb gegrüsst
    Rosmarie Metzger

  • >