005 – Wer sind deine Geistführer und wie kannst du mit ihnen arbeiten?

​Podcast 005 - Kennst du deine Geistführer? Dein Spirit Team? 

​Was ganz genau sind eigentlich Geistführer?

Weisst du, wer deine Geistführer sind? Hast du schon mal von deinem Spirit Team gehört und weisst du eigentlich, wieviele Wesen in diesem Spirit Team sein können?
Nicht?

Dann ist diese Podcast Folge optimal für dich, denn ich erzähle dir darin ganz genau, welche Wesen dich in deinem Alltag begleiten und wie du dich mit diesen Wesen verbinden kannst.

Natürlich erkläre ich dir auch, wie du mit ihnen arbeiten kannst und was du tun kannst, um sie besser kennenzulernen.

​Welche Wesen gehöre zu deinen Geistführern?

​Vielleicht bist du überrascht, wenn du hörst, welche Wesen zu deinen Geistführern gehören. Es sind nämlich nicht nur die "klassischen" Engel und Geistführer an sich, sondern auch Erzengel, aufgestiegene Meister, Seelengeschwister, Sternenwesen, Ahnen, Krafttiere und vieles mehr. 

In dieser Episode des Podcasts gehen wir genau darauf ein und ich erkläre dir, wie du die Wesen unterscheiden kannst und wieso sie sich genau in deinem Spirit Team befinden. Denn natürlich hat ein Ahne einen andern Grund, sich in deinem Team zu befinden, als ein Sternenwesen oder ein Seelengeschwister. 

​Willst du deine Geistführer kennenlernen?

​Es ist wunderbar, sein Team zu kennen und zu wissen, mit wem man da eigentlich im Gespräch ist. Falls du dein Team auch kennenlernen möchtest, habe ich zwei super Empfehlungen für dich.

Entweder du meldest dich an für eine mediale Beratung und ich schaue mir dein Team ganz genau an. Das kannst du hier machen: Mediale Beratung.

​Oder du bist dabei in meinem Online Kurs "Im Gespräch mit deinem Geistführer". Dort lernst du, in die Verbindung mit deinem Team zu gehen und zu erkennen, wer in deinem Team ist und was diese Wesen für Aufgaben und Wünsche an dich haben, bzw. wie sie ihre Weisheit und Hilfe mit dir teilen wollen. Du findest alle Informationen dazu hier: Im Gespräch mit deinen Geistführern.

Du kannst den Podcast natürlich herunterladen, damit du ihn jederzeit auf deinem Smartphone oder Computer anhören kannst. Oder du kannst ihn ganz bequem bei iTunes, Spotify oder Youtube abonnieren und bekommst ihn jede Woche auf dein Smartphone geliefert. 

Was ist dein Lieblingswesen in deinem Spirit Team? Hast du ein Wesen, mit dem du besonders verbunden bist? Teile es doch in den Kommentaren mit mir, ich freue mich riesig darauf, von deinen Erfahrungen und deinem Wissen zu lesen. 

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Vielen lieben Dank…ych stelle eine Frage und die Antwort “pinkt” mich umgehend an! Ych segne und danke meinem Geistigen Team von Herzen…danke das ihr mich so grossartig unterstürzt! MAHALO
    Ps: Für die Auflösung der Probleme bis in die 7.Generation gibt es eine schöne CD von Thomas Young mit einer sehr schönen Meditation! War, ist mir sehr hilfreich!

  • >