Erzengel Metatron erklärt uns, wieso wir es im April mit ungelebten Emotionen zu tun bekommen

Die Botschaft von Erzengel Metatron ist in diesem Monat sehr klar:

Jetzt kommen überall auf der Welt ungelebte Emotionen hoch. Wut, die sich aufgestaut hat, will jetzt zum Ausdruck gebracht werden.

Dies scheint auf den ersten Blick etwas beängstigend zu sein, doch die geistige Welt erklärt uns, dass genau diese Wut zu unbeschreiblichen Durchbrüchen in allen Themen der Heilung verhilft. So erklären sie uns auch, in welcher Situation welcher Erzengel besonders hilfreich ist.

Ich bin mutig und frei!

Ja, der April wird uns bestimmt nicht langweilig werden.

Doch die geistige Welt hat eine wunderbare Karte mit mir geteilt, die uns im April begleiten soll. Es ist die Karte:

Je mehr Energie und Absicht ich in meinen Glauben bringe, um so mutiger und freier bin ich!

Denke also daran, dass du dich mit dir selber, deiner Seele und deinem Spirit Team verbindest. Diese Verbindung stärkt dich. Sie stärkt dich durch deine Wut, durch unterdrücke Emotionen, die jetzt hochgespühlt werden, sie stärkt dich durch Heilungsarbeit und sie hilft dir, in deine innere Freiheit zu kommen!

Das wunderschöne Kartendeck kommt von Gabrielle Bernstein und du findest es hier: The universe has your back

Ich finde es wunderbar zu wissen, dass das Universum und unser Spirit Team uns den Rücken frei hält.

Wie hast du die Ostertage verbracht? Wie schaust du zu dir und deiner Seele?

Alles Liebe,
Marisa

 PS: Stehst du gerade an in deinem Leben? Vielleicht spürst du die Energien und hast das Gefühl, dass du mit angezogener Handbremse versuchst mit 180km/h zu fahren? Eine klärende mediale Beratung könnte dir helfen. Du findest die Infos dazu hier: medial Beratung

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Christa sagt:

    Liebe Marisa
    Herzlichen Dank für die klare Botschaft und dass wir diese Einfach kostenlos anhören dürfen.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse
    Christa

    • Liebe Christa

      Vielen Dank für deine Worte, sie bedeuten mir sehr viel! Ich finde es wichtig, das Wissen, dass ich aus der geistigen Welt bekomme zu teilen. Es gehört mit zu meinen Aufgaben, den Menschen auf ihrem Weg zu helfen und dazu gehören auch meine Newsletter, Channelings und Blogbeiträge. Es ist für mich eine grosse Freude, mich mit “meinen Leuten” zu verbinden. 🙂

      Alles Liebe
      Marisa

  • Heidrun sagt:

    Liebe Marisa,

    herzlichen Dank für diese ermutigende Botschaft. Bin sehr, sehr froh darum.

    Liebe Grüße
    Heidrun

  • thommen isobel sagt:

    Liebe Marisa
    Danke für diese Botschaft.Wie immer treffend.;)
    Schöne Ostern und DANKE !!!!

    Liebe Grüsse
    Isobel

  • Annette sagt:

    Ich habe ein wenig Bammel vor dem, was da kommt, aber auch Hoffnung auf Veränderungen. Viele Sachen müssen jetzt einfach erneuert/verändert werden, das spüre ich. Aber Mut dazu braucht man eben auch. Ich laß mich einfach treiben und übe mich in Vetrauen ?

    • Hallo liebe Annette
      Ja, ich kann dich verstehen – wenn ich die Energien der vergangenen Tage anschaue – dann wird dieser April wirklich herausfordernd werden.

      Aber ich sage mir immer: An Herausforderungen wachsen wir! 🙂 Sie sind zwar anstrengend, aber im Rückblick oft wirklich ein Durchbruch.

      Alles Liebe
      Marisa

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!