064 – Wie willst du deine spirituelle Weisheit mit der Welt teilen?

064 - Wie willst du deine spirituelle Weisheit mit der Welt teilen?

In der heutigen Episode erfährst du, warum gerade jetzt immer mehr Menschen dringend spirituelles Wissen und spirituelle Führung brauchen und was das mit dir, Berufung und Lichtarbeit zu tun hat. Wir starten mit einer kleinen Atemübung, um ganz im Hier und Jetzt zu sein. Anschließend schauen wir gemeinsam, welche Perlen du selbst in deinem spirituellen Rucksack mit dir trägst. Und ich verrate dir, welche beiden Wege es für dich gibt, diese mit der Welt zu teilen.

Die Menschen sind auf der Suche nach spiritueller Führung

Schon längere Zeit, aber besonders seit Beginn der Corona-Pandemie ist es auffällig und hochaktuell: Ganz besonders viele Menschen auf der Suche sind nach spiritueller Unterstützung und geistiger Führung.

Wir stecken mitten im Übergang in ein neues Zeitalter. Das kollektive Kronenchakra wurde geöffnet. Immer mehr Menschen erkennen beispielsweise ihr eigenen intuitiven Fähigkeiten oder ihre Hochsensibilität. Gerade jetzt sind wir dazu aufgefordert uns mit unserer Mitte, unserem Innen auseinanderzusetzen. Wir alle sind angehalten genau jetzt den Ruf unserer Seele wahrzunehmen und diesem Ruf bedingungslos zu folgen.

Und es lohnt sich das zu tun. Natürlich weiß ich, dass man den Ruf vielleicht nicht auf Anhieb erkennt oder nicht immer begeistert ist, wenn der eigene Weg, das eigene Leben eine bestimmte Richtung einschlägt. Aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass du vielleicht erst in einem Jahr oder später auf diese Situation zurückschauen wirst und dann erst verstehen wirst, warum alles so passiert ist. 

Darum lade ich dich heute ganz besonders herzlich dazu ein,  dich heute mal ganz bewusst mit dir, deinen Bedürfnissen und Wünschen auseinanderzusetzen, denn ... 

Die Welt braucht dich und dein Wissen 

Ich selber liebe es unbeschreiblich Menschen zu unterrichten, zu motivieren, zu unterstützen und mein Wissen weiterzugeben.

Aber selbst ich kann bei aller Liebe den Bedarf nach spiritueller Schulung alleine nicht decken, dafür ist er aktuell viel zu groß.

Was ich aber durchaus tun kann, ist dabei zu helfen, dass mehr Menschen unterrichten können. Ich kann dabei helfen, dass noch mehr Menschen die Möglichkeit haben ihre eigene spirituelle Weisheit mit der Welt zu teilen.

Vielleicht bist auch du eine Person, die sich bereits seit vielen Jahren mit Spiritualität beschäftigt und auseinandersetzt. Eventuell bist du eine klassische Lichtarbeiterin und hast mit den Jahren bereits viel, wertvolles,  spirituelles Wissen angesammelt . Hast deinen eigenen spirituellen Rucksack randvoll gefüllt mit kostbaren "Wissen-Perlen", die du nicht länger vor der Welt verborgen halten solltest. Ich bin sicher, dass auch du in deinem Rucksack ganz viel Wissen hast, was du mit der Welt teilen könntest.

Dann bist gerade du jetzt aufgefordert, dein Wissen mit der Welt zu teilen. Es geht darum, dass wir dieses Licht, welches  in uns leuchtet nach außen tragen. Dass wir unsere Leidenschaft, unsere Mission, unsere Passion, die wir in uns tragen mit den anderen Menschen teilen.
Spürst du dieses innere Feuer in dir brennen? 

Du kannst jetzt zwei Wege einschlagen

Du kannst das  entweder ganz alleine für dich in deinem Alltag machen und auch das ist ein wertvoller und wichtiger Beitrag. Aber wie wäre es mit dem zweiten Weg? Wie wäre es, wenn du daraus einen Beruf machst? 

Gerade für diesen Weg habe ich mein neues Angebot kreiert. Das Seelenschimmer Teacher Training , für das du dich ab jetzt bewerben kannst. Es ist eine Ausbildung, in welcher du lernst, wie du als spirituelle Lehrerin und Mentorin deine Studentinnen optimal unterstützt. Schau dir gerne das kostenlose Info-Webinar dazu an.  

Jetzt bin ich sehr gespannt, für welchen Weg du dich entscheiden wirst. Erzähle mir gerne davon in den Kommentaren. Was könnte dein besonderes Angebot sein? Welche Perlen stecken in deinem Rucksack, die unbedingt abgestaubt werden sollten? Wie könntest du die Menschen, die jetzt verunsichert sind abholen?  Ich bin sehr gespannt darauf von dir und deinen Ideen zu lesen.

Alles Liebe,
Marisa

PS: Möchtest du dein spirituelles Wissen weitergeben und andere Menschen darin unterrichten? Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Seelenschimmer Teacher Training. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Daniela Parisi sagt:

    sehr schoen und weise gesprochen. Danke. Moegen viele deinem Rat folgen und uns dadurch allen eine Hilfe und Unerstuetzung sein. Daniela

  • >