175 – Erkenne die Verbindungen zu deinen vergangenen Leben

Wir wollen in diesem Beitrag über vergangene Leben sprechen, über Orte an denen du schon gelebt hast und natürlich auch über Menschen, mit denen du schon viele Leben erlebt hast.

Vergangene Leben, eben Reinkarnation, interessiert mich schon sehr lange. Schon in meinen Teenagerjahren habe ich angefangen, meine früheren Leben anzuschauen. Ich war überzeugt davon, dass ich mich und mein Leben besser verstehen kann, wenn ich weiss, woher ich komme und was ich früher erlebt habe. 

Seelenschimmer, Erkenne die Verbindungen zu deinen vergangenen Leben

Diese Leben sind viel näher, als du denkst

Damit ich dir nachher erklären kann, wie ich das meine, muss ich dir erst ein paar Fragen stellen.

Ich bin sicher, du wirst aufgrund der Fragen schon merken, worauf ich hinaus möchte. 

  • Gibt es ein Land oder eine Region, die dich magisch anzieht?
  • Gibt es ein Land oder eine Region, wo du weisst: da will ich niemals hin, unter keinen Umständen?

Dieses Hinziehen - oder eben das Abstossen - sind beides Hinweise darauf, dass du in dieser Region schon mal gelebt hast. 

Es zieht dich an, wenn du dort schöne Erlebnisse hattest und es stösst dich ab, wenn du negative Dinge erlebt hast. Es kann dann sein, dass du an einen bestimmten Ort oder in ein bestimmtes Land nochmals hin musst, um noch etwas in Harmonie zu bringen. Natürlich kann es auch sein, dass du etwas einfach "noch einmal" sehen möchtest.

Natürlich kannst du ein Land oder eine Region auch lieben, weil du da schon oft im Urlaub warst. Aber wenn du das Gefühl hast, dass deine Seele dich in ein Land zieht, dann ist das ein Hinweis auf ein vergangenes Leben. 

Gibt es vergangene Leben auf anderen Planeten?

Natürlich kann es auch sein, dass du nachts in den Himmel schaust und dich ganz extrem zu einem bestimmten Planeten oder einem Sternensystem hingezogen fühlst. Du hast schon viele Leben ausserhalb der Erde gelebt. Denn die Erde kann der Seele nicht alles geben, was sie erleben möchte. Darum kommt es immer wieder vor, das du auch Leben an ganz anderen Orten lebst. Zum Beispiel im Sternensystem Sirius oder den Plejaden. 

Es kann aber sein, dass du merkst, zu dem Stern zieht es mich hin, aber das Ziel ist viel, viel weiter weg. Dann ist dein Ziel, deine Anziehung ein Sternensystem, dass wir mit unseren Augen nicht mehr sehen können und es ist auch sehr gut möglich, dass unsere Technologie das System noch nicht einmal entdeckt hat.  

Wenn du das Gefühl hast, dass es dich an einen bestimmten Ort im Nachthimmel hinzieht, dann ist diese Verbindung wahr. Wenn du an ein Sternensystem denkst, und dann bekommst du Gänsehaut, dann ist auch das ein Zeichen. Oder auch, wenn du einfach weisst, dass du dich in einem ganz bestimmten System zuhause fühlst.

Das sind alles Zeichen dafür, dass du da schon gelebt. Vertrau auf deine Seele, denn deine Seele sagt dir immer die Wahrheit. 

Warum können wir vergangene Leben wahrnehmen?

Die Erde befindet sich mitten in einem heftigen Aufstiegsprozess. Das ist eine Transformation, die sowohl unser Planet, als auch wir als Bewohner dieses Planeten gemeinsam machen. Ein Aspekt dieser Transformation ist, dass wir immer feinstofflicher werden und dadurch unser Zugriff auf die Hellsinne immer einfacher wird. Das ist ein Phänomen, dass ich bei meinen Studentinnen in der Jahres-Ausbildung klar und deutlich sehen kann.

Dadurch wird auch der Schleier des Vergessens immer weniger dicht und wir können vorherige Leben sehen, fühlen und wahrnehmen.

Dies passiert natürlich auch bei Menschen. Ich kann sehr häufig die vergangenen Leben bei meinen Gegenüber einfach sehen und ich habe gelernt, auf meine Impulse zu vertrauen.

Wenn du das jetzt noch nicht so lange machst wie ich, dann keine Sorge: du kannst vergangene Leben oder Verbindungen dennoch wahrnehmen. Du wirst es einfach wissen, wenn du diese Person siehst. Es lässt sich vielleicht mit einer Art Liebe auf den ersten Blick erklären. Es wird ein ganz tiefes Vertrauen da sein und du kannst nicht erklären, warum das so ist.

Sei auch nicht überrascht, wenn du für einmal ein Leben siehst, in dem du eine scheinbar böse Person warst.

Wir leben in einer Dualität und wir sind immer mal böse und mal gut. 

Hast du ein Land in das du in diesem Leben unbedingt noch reisen möchtest? Oder hast du eines in das du überhaupt nicht reisen möchtest? Ich würde total gerne lesen, wo du hin möchtest und wo nicht. 

Alles Liebe,

Marisa

Weitere Folgen die für die interessant sein könnten:

Was auch spannend sein könnte für dich:

  • Liebe Marisa,
    vielen Dank für Deinen Podcast 173. Er war und ist für mich sehr hilfreich, mich und meine Bedürfnisse ernster zu nehmen und dafür einzustehen und es auszuhalten, wenn mein Gegenüber evtl. die “Nase rümpft”.
    Herzliche Grüße, Iris

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >